Montag, 15. September 2014

Neues bei essence :)

Hey meine lieben :) Ich wollte euch mal die neusten news von essence zeigen. Es geht nämlich dieses Mal um die MTV European Music Awards. Dieses Jahr ist essence einer der Hauptsponsoren. 

Aber lest selbst, was sie dazu sagen: Mit essence finden die 2014 MTV EMA – die wichtigste Nacht im Music Business – am 9. November in Glasgow statt. Die junge Kosmetikmarke ist in diesem Jahr nicht nur einer der Hauptsponsoren, sie präsentiert erneut die Kategorie „Best Look“. Der Award wird dieses Jahr erstmals während der Hauptshow verliehen und kürt jährlich einen Star, der zwölf Monate lange ein Händchen für Fashion, Trends und Styling bewiesen hat. Vor zwei Jahren wurde der Publikumsaward, für den weltweit auf der MTV Webseite abgestimmt wird, erstmals vergeben. Damals gewann Country-Sängerin Taylor Swift den Award, 2013 folgte "One Direction"-Star Harry Styles. Die Nominierten für dieses Jahr werden noch bekannt gegeben.

Das ist aber noch nicht das BESTE :D  Zu diesem Anlass gibt es eine neue Trend Edition nur für euch von essence. 


Die trend edition bietet coole Beauty-Pieces und eine stimmungsvolle Farbwelt – bestehend aus Silber, Mint, Pink, Lila und Schwarz. Highlights sind die vinyl shine lipglosse in zwei trendigen Farben und mit Hochglanz-Finish. Die Nägel leuchten mit den Stars um die Wette: Vier Nagellacke, ein Top Coat sowie Nagel- und Body-Tattoos – alle mit glow-in-the-dark-Effekt – verbreiten absolutes Party-Feeling. Die Schuhe erhalten mit dem shoe accessory im Retro-Kassetten-Design den letzten Rock Star-Schliff! It`s showtime… mit essence!
Die trend edition wird es bei dm, Müller (auch Österreich), Budni, Rossmann und Globus geben.
Ich stelle euch nun schon einige rockige Produkte exklusiv vor:
Und zwar wer hätte es gedacht stelle ich euch die neuen Nagellacke der Trend Edition vor:

Der erste Nagellack ist ein Topcoat, welcher im dunkeln leuchtende kleine Sterne behinhalten soll.
01 Biggest Fan

Die vier glitzernden Nagellacke in Pink, einem dunklen Violett, Silber und 
Schwarz  haben alle den "glow in the dark" Effekt.
01 Best Rock

02 Best Hip Hop

03 Best Pop

04 Best Female


Ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte und werde wohl den einen oder anderen Nagellack auch selbst ausprobieren :)

liebe Grüße, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen