Mittwoch, 27. August 2014

9 Blogger - 1 Thema

So meine lieben ich melde mich nach ewiger Zeit endlich zurück und zwar direkt mit einer tollen Blogger Aktion, welche die tolle Angelina's Nails & More ins Leben gerufen hat. :) 

Erst einmal 100000 mal sorry, dass ihr nichts mehr von mir gehört habt. Es tut mir wirklich leid :(

Nun aber zur Aktion:
Die Aktion heißt wie die Überschrift schon sagt 9 Blogger - 1 Thema und es geht heute um das Thema "Nail Art mit dem Dottingtool". Wir, also 8 andere Blogger und ich haben uns verabredet gemeinsam zu diesem Thema jeder einen Post zu machen. Zuerst einmal ist dies eine einmalige Aktion, hat sie jedoch Erfolg werden wir sie vielleicht regelmäßig machen. Es liegt also an EUCH :D

los gehts ;)

Da ich meinen Dottingtool neu bekommen habe und ihn noch nie ausprobiert hatte, habe ich mich für ein sehr schlichtes Design entschieden. Ich hoffe es gefällt euch und es wird sich auf jeden Fall lohnen auch die anderen unten aufgelisteten Blogs anzuschauen :). Ich selbst kenne die Designs der Anderen nicht und bin deshalb genau so gespannt wie ihr es hoffentlich seid :D .

Hier also mein allererster Versuch mit dem Dottingtool:



essie - licorice
rival de loop - jolie green
p2 - crazy beauty
p2 - love agent
p2 - little princess
essie - full steamahead
rival de loop - Nagelhärter

Zuerst einmal möchte ich einen Dank an meinen Mann aussprechen, der mir den schwarzen Lack auf meine Nägel lackiert hat. Dann habe ich das ganze eine Nacht trocknen lassen und schließlich mit dem essence Dottingtool, welchen meine Schwester mir mitgebracht hat begonnen Punkte zu machen. Zuerst der Daumen mit jolie green, dann der Zeigefinger mit crazy beauty, der Mittelfinger mit Love Agent, dann der Ringfinger mit little princess und zu guter letzt der kleine Finger mit full steamahead. Das ganze hat schon ca. 30 min gedauert, da ich hochkonzentriert versucht habe alles richtig zu machen, so wie das halt ist, wenn man etwas zum ersten Mal macht. 
Mein Mann hat es mir dann noch mit einer Schicht meines geliebten Lieblingsnagelhärters fixiert.
Und zack fertig war mein Beitrag zu dieser wundervollen Aktion.

Nun möchte ich euch noch einmal alle anderen Blogs, die mitgemacht haben vorstellen:


Liebe Grüße, eure




Kommentare:

  1. Sehr schön, wie ein kleiner Regenbogen.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch!
    Ganz großen Respekt von mir für dich - für das erste mal sieht das super aus! :)
    Erinnert mich ein wenig eine Tafel die mit bunter Kreide bemalt wurde - auf jeden Fall sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :) den Gedanken hatte ich auch schon :D

      Löschen
  3. Schwarz und Neonartige Punkte sieht klasse aus.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse !
    Ich mag es bunt <3

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Deisgn :) Gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Süß! Vor allem auch schön für die tristen Tage. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es echt super. Das sieht wirklich wie so ein Regenbogen aus. Und dafür das du es zum ersten mal gemacht hast sieht es echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht echt super aus! :)

    Und ich geb Angi recht - wie ein kleiner, bunter Regenbogen. Perfekt für das graue Mistwetter, welches die letzten paar Tage war.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen