Dienstag, 10. Juni 2014

Neon OPI

Heute kam mein allererster OPI Lack an und dann auch gleich aus Dublin. Als mein Mann mir ein Foto vom ungeöffneten Paket schickte, machte ich schon fast einen Freudentanz. Ich konnte es kaum erwarten. Endlich zu Hause hab ich mich gleich dran gemacht das Paket zu öffnen und da war ER *-* "OPI - You are so outta Lime!" Beim Bestellen war mir nicht einmal Bewusst, dass es eine LE war - ich wollte nur ein helles vielleicht auch ein bisschen pastelliges Grün, denn in meiner ganzen Sammlung war bis zum heutigen Tage kein Grün vertreten. Das musste natürlich sofort geändert werden.

Nun aber genug gequatscht, hier die Bilder:




OPI - YOU ARE SO OUTTA LIME!

Ich trage nun also auf allen Fingern 3 Schichten und hatte extra noch einmal Lackfein gefragt, ob da weiß drunter muss und sie sagte nein. Mein Mann hatte zum ersten mal in seinem Leben einen OPI in der Hand und der Lack war beim Auftragen sehr Gewöhnungsbedürftig.

Womit ich nicht gerechnet hatte, war dass der lack matt auftrocknet und somit ist er nicht nur mein erster OPI sondern auch mein erster matter Lack *-*

Übrigens ist es eigentlich unmöglich die Farbe mit der Kamera einzufangen, da sich der Ton je nach Licht sehr stark verändert.

Ich liebe ihn was meint ihr?

Liebe Grüße eure 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen