Samstag, 7. Juni 2014

absoluter bad nail day

Einfach nur ein bad nail day. Doch ich schäme mich nicht, es euch zu zeigen, denn niemand ist perfekt und jeder hat mal einen solchen Tag.

Also gestern sollten es rote Hawaii- Blumen auf blauem Grund sein. Schön hat mein Mann mir Pastelblau lackiert. Dann war ich dran mit dem Stamping. Es war wie verhext das Design wollte und wollte nicht schön werden und dann hatte mein Stempel auch noch die gleiche Farbe wie der Nagellack - Ich sah nichts. Ich möchte nicht sagen, dass ich perfekt im Stampen bin aber so schlimm war es noch nie. Dann also andere Farbe nehmen... Pastelgelb... immerhin sah ich jetzt etwas doch das Muster war schon auf dem Stempel einfach hässlich. Schließlich gab ich auf, ich ließ mir mit einem Hundeblick von meinem Mann Pastelgelb lackieren. Natürlich kam ich Tollpatsch gegen und er musste es noch einmal machen. Heute war ich dann immer noch nicht zufrieden. Die Farbe war für den Sommer wunderschön und stand mir sogar, was ich überhaupt nicht erwartet hatte, doch mir passte einfach alles nicht. Ich nahm ein anderes Muster die gleiche Schablone, wieder verhauen. Neues Muster, neue Schablone, anderer Lack und endlich, zwar nicht schön aber selten. Ich habe es hingekriegt ein wenig Sommer auf meine Nägel zu kriegen. Also lag es wohl an der Schablone, eigentlich sehr schade.


P2 - 007 love Agent
Manhattan  - 45Q
Gals - GA34


Ich trage keinen Unterlack, weil ich die Schnauze voll hatte, zwei Schichten 007 love Agent (beim Tragen ohne etwas drüber empfehle ich mindestens 3 Schichten) darauf mein Nagelhärter von Rival de Loop und dann ein Stamping mit dem Manhattan.

So sieht es bei mir also aus, wenn alles schief geht.

Ich hoffe bei euch läuft es besser  :)

Liebe Grüße eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen