Donnerstag, 29. Mai 2014

Himmelfahrt

So meine Lieben Preisfrage: An welchem Tag hat man keine Nagelhautcreme?

Richtig, an nem Feiertag  - und warum? Weil man dann auch keine kaufen kann.


Ich möchte euch trotzdem meine Nägel nicht vorenthalten deshalb müsst ihr jetzt damit leben wie meine Nagelbetten aussehen. 


Also hier meine Nägel für einen schönen Frühling:





Hier trage ich eine Schicht von meinem Lieblingsnagelhärter von Rival de Loop, dann eine Schicht "muchi, muchi" von Essie für ein besseres Farbergebnis und 2 Schichten von meinem Freund aus Korea dem 05 strawberry milk yogurt. 

Mein Mann und ich sind uns einig letzterer riecht nach Bastelkleber. Der von Essie ist wirklich sehr flüssig und gibt kein deckendes Ergebnis, doch das war hier ja auch nicht der Plan, er sollte nur das Farbergebnis verstärken, was auch super klappte. Ganz oben drüber natürlich wieder eine Schicht Nagelhärter - ich schwöre nun mal auf diesen. Ich finde der Lack passt sehr schön zum Wetter und wirkt sehr zart. Zu meinem Stil ist das natürlich ein ziemlich harter Kontrast (99% der Sachen die ich an habe sind schwarz), doch durch die Glitzer Partikel ist er verspielt uns süß. Es ist also eine der sehr wenigen hellen Farben, von denen ich denke, dass ich die tragen kann.

Der Lack aus Korea ist nicht sehr leicht aufzutragen, ich hatte ihn vor ein paar Tagen schon einmal probiert und es schlug komplett fehl. Er ist sehr gelartig und deshalb kriegt man sehr schnell zu viel auf den Pinsel, das Ergebnis ist dann wirklich nicht schön und die Schichten sind sehr schwer dünner zu bekommen, deshalb hat mein Mann mir die erste Schicht hauchdünn aufgetragen und die zweite Schicht dann auch nur ein kleines bisschen dicker. Für jemanden der wirklich nichts vom Nagelweiß sehen möchte empfehle ich eher 2 Schichten von Muchi, Muchi als zu dicken 05 strawberry milk yogurt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen