Montag, 19. Mai 2014

Geburtstagsgeschenke

Wie ich bereits gestern erwähnte, hatte ich Geburtstag und was bei einem Nagellackfan wie mir natürlich nicht fehlen darf sind die Geschenke. Diese bestanden natürlich fast ausschließlich aus Nagellack und Zubehör. Welches Nagellackdesign ich an meinem Geburtstag getragen habe seht ihr hier.

Nun geht es aber um meine Geschenke also zuerst einmal, bevor wir zum Nagellackteil kommen habe ich das coolste Kleid bekommen, was ich jemals gesehen habe. Leider besitze ich momentan kein Bild davon :(


Naja, das ist aber alles nicht das was ihr sehen wollt also hier meine Nagellackgeschenke:




Zu allererst bekam ich endlich meinen Stempel, auf den ich mich schon so lange gefreut habe.



Aber ein Stempel alleine bringt ja nichts, also gab es gleich 2 mal 25 Platten dazu das sind insgesamt ca 310 Motive, ich werde also gut zu tun haben. Ich weiß, dass ich überall die Schutzfolie noch abziehen muss, jedoch wollte ich es euch so präsentieren wie ich es bekommen habe, nämlich niegelnagelneu :D

Dann am Abend traf ich mich mit meinen Freundinnen, sie schenkten mir das letzte, was zum Stampen benötigt wird, nämlich den Lack.


Ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, als ich diese Auswahl bekam, doch natürlich stelle ich sie euch noch einmal einzeln vor.





Endlich, endlich, endlich ich habe ein Schwarz und ich hoffe, dass es mir gut dienen wird. Es ist für mich so gut wie die wichtigste Unfarbe die man als Nagellack überhaupt haben kann. Ich freue mich so sehr *-*






Mit dieser Farbe habe ich schon lange vor meinem Geburtstag geliebäugelt. Nun habe ich sie und freue mich schon darauf sie stolz präsentieren zu dürfen :).






Ich muss zugeben, dass dies mein erstes richtiges Blau ist, ich habe zwar andere Blau
töne, mit dieses bin ich jedoch nicht komplett zufrieden.







Auf dieses rot bin ich besonders gespannt, denn in der Flasche hat es einen Metallic Schimmer, mal sehen ob dieser auch auf den Nägeln auftritt.



Dieses Dreierpack ist die Essie summer collection 2013. Wir haben zwar schon 2014, freuen tue ich mich trotzdem wie ein Honigkuchenpferd. Alle 3 scheinen Glitzerpartikel zu haben. Ich bin sehr gespannt.



Dieser Lack kommt aus Korea und ich bin schon sehr gespannt. Irgendwann möchte ich auch den weißen noch einmal haben. :)

Lovely me: ex 
yogurt nails
05 strawberry milk yogurt


Sooo das war die Ausbeute von gestern also meinem Tatsächlichen Geburtstag. Nun kommt die Ausbeute von heute, da eine meiner Freundinnen nicht konnte gab sie mir heute ihr Geschenk.




Ich bin sehr gespannt, wie er aussieht.


Diesen Lack habe ich oft an ihr gesehen und wollte ihn umbedingt haben. Ich bin sehr glücklich. :)



JAAAA, wenn ihr bis hier gekommen seid, habt ihr es tatsächlich geschafft. Ihr seid durch, das ist meine Ausbeute an Geschenken zu meinem Geburtstag. Ich weiß gar nicht womit ich zuerst anfangen will. Aber erst einmal bleibt das absolut coole Design von meinem Schatz natürlich drauf *-*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen