Mittwoch, 16. April 2014

Nagelpflege

Ich werde mit einem Block über verschiedene Nageldesigns starten.

Zu allererst werde ich euch vorstellen mit welchen Produkten ich meine Nägel pflege. Hierzu verwende ich nicht viel.




einfache Feile
Glasfeile

Meine heißgeliebte Glasfeile habe ich damals von meiner Mutter bekommen. Ich benutze sie ausschließlich um meine Nägel in Form zu bringen. Da ihr spitzes Ende viel zu dick ist gehe ich damit gar nicht erst unter den Nagel um möglichen Dreck zu entfernen. Hier kommt die normale Feile, welche man in jedem Drogeriemarkt kaufen kann ins Spiel. Ich nutze ausschließlich ihre Spitze für dass was meine Glasfeile nicht kann. 

Da meine Nägel so dünn sind und so gerne brechen, splittern oder reißen benutze ich immer einen Nagelhärter. Selbst wenn meine Nägel nicht farbig sind, befindet sich doch eine Schicht auf ihnen, weil schon ein Tag ohne mir den ganzen Nagel ruinieren kann. Zumden habe ich mir angewöhnt, womit ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe, anstatt von Überlacken oder Klarlacken gebrauch zu machen, diese in jedem Fall durch meinen Nagelhärter zu ersetzten. Ein weiterer sehr positiver Effekt hierbei ist, dass mein Nageldesign dadurch deutlich länger hält. 

Ich habe noch nicht alle Nagelhärter durchprobiert, jedoch kann ich nur sagen, dass dieser hier bis jetzt mein absoluter Liebling ist, da er leicht aufzutragen ist, sehr schnell trocknet und ein schönes Ergebnis gibt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen