Montag, 28. April 2014

Der Riss

Wie ihr sicher bemerkt habt kommen momentan von mir keine weiteren Designs. Das hat einen einfachen Grund. Mein einer Nagel hat einen Riss, den ich erst rauswachsen lassen möchte, bevor ich erneut Nagellack drüber mache. Somit trage ich meine Nägel also momentan nur mit dem nötigen Nagelhärter. 




Wie unschwer zu erkennen ist ist der Riss im Mittelfinger. Zudem nutze ich die Zeit um meinen anderen Nägeln eine Chance zu geben wieder länger zu werden. Da ich ein großer Tollpatsch bin reißen meine Nägel nämlich gerne an den blödesten Stellen ein. Meine Wunschlänge ist am Ringfinger sehr gut zu erkennen, doch bis dahin ist noch ein weiter Weg. 

Nun dazu wie der Riss in meinen Nagel kam. Zu beginn war es nur eine kleine Stelle vorne am Nagel, welche abgeplatzt war. Nach dem Sportunterricht war es dann auch an der Seite ein kleiner Riss. Ich dachte mir, ich könnte es wegfeilen und alles wäre gut, doch dann passierte es: Ich trage als Person die reitet eigentlich viel zu lange Nägel dafür aber naja dachte ich mir, bis der Pferdestrick mit meinem Reitpferd in diesen kleinen Riss rutschte und ein paar Fäden sich verhackten, dann kam mein liebes Pferdchen auf die gute Idee man könnte ja ein bisschen am Strick ziehen und so rutschen die paar Fäden durch den kleinen Riss durch und machten alles noch viel schlimmer. Somit wird es wohl noch ein bisschen dauern bis ich den Nagellack wieder nutzen kann. 

Ich habe aber schon ein paar tolle Ideen und Inspirationen gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen